Antrag auf Bühne

Justin Timberlake spielte für einen Fan Amor

Adabei
17.12.2013 10:05
Justin Timberlake hat Amor gespielt und sein Konzert am Sonntagabend unterbrochen, um einem Fan die Gelegenheit zu geben, seiner Freundin einen Heiratsantrag zu machen.

Justin Timberlake legte auf seiner "20/20 Experience Tour" in Louisville, Kentucky, nach dem Song "That Girl" überraschend eine Pause ein. Er ging zum Rand der Bühne und fragte den Konzertbesucher Josh Clemons, ob er einen Drink habe. Danach lud er ihn und seine Freundin Kim Martin ein, sich dem Publikum kurz vorzustellen. Er nahm das Pärchen mit auf die Bühne und erklärte Kim: "Josh hat mich angerufen, weil er dir gerne etwas sagen möchte."

Die 22.000 Konzertfans brachen in lauten Jubel aus, als Josh Clemons vor seiner Freundin auf die Knie ging und sie seinen Antrag annahm. Timberlake kam mit Getränken zurück auf die Bühne und sprach zusammen mit seinen Fans einen Toast aus: "Dieser Augenblick gehört Josh und Kim. Louisville gehört den Liebenden, Baby!"

Den außergewöhnlichen Heiratsantrag zu organisieren, kostete Josh Clemons über 100 Anrufe und E-Mails, erklärte er später gegenüber dem Sender WDRB: "Am Freitag bekam ich dann endlich Justins Manager ans Telefon, der mir erklärte, dass Justin schon einen Plan habe. Er wollte von mir wissen, ob ich bereit wäre, dieses Ereignis richtig groß zu machen. Ich sagte: 'Ja, selbstverständlich!'"

Die Freundin des mutigen Fans war nach dem Konzert überglücklich und durfte Justin Timberlake sogar später backstage treffen: "Er hat sich so viel Mühe damit gegeben. Das hat mich wirklich überrascht, wie sehr er bei der Sache war und wie er mit uns geredet hat."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele