Knappe Niederlage

Kapfenberg verlor auch viertes Eurocupmatch

Sport
24.11.2005 22:04
Die Superfund Bulls Kapfenberg haben am Donnerstag auch das vierte und letzte Match in ihrer Gruppe F der Eurocup-Challenge verloren. Die Steirer, die schon vor diesem Spiel ihre Chancen auf den Aufstieg verspielt hatten, unterlagen bei BC Banvitspor in der Türkei knapp mit 62:65 (28:36).

Die Hausherren waren vor allem in den ersten beiden Spielvierteln dank einer besseren Defense klar überlegen, nach der Halbzeit konnten die Bulls das Spiel offener gestalten. Zwei Minuten vor Schluss kamen die Steirer dank zwei Dreier-Würfe von Karangwa noch knapp heran, doch der Rückstand war nicht mehr aufzuholen.

"Das Spiel war alles in allem ein guter Abschluss der Eurocup-Challenge für dieses Jahr. Wir haben zwar leider kein Spiel gewonnen, ich bin mir aber sicher, dass sich unsere Spieler weiterentwickelt haben, vor allem die für unsere Zukunft wichtigen Spieler", meinte Coach Michael Schrittwieser. Der Mannschaft fehle es aber noch an Selbstvertrauen und dem Glauben, ein Spiel gewinnen zu können.

Foto: Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele