Zudringliche Ex?

Chelsy: Prinz Harry mit Anrufen & SMS bombardiert

Adabei
13.12.2013 10:01
Prinz Harry wird angeblich von Anrufen und SMS seiner Ex-Freundin Chelsy Davy überflutet. Während einem Gerichtsprozess über die Hackingversuche des Journalisten Clive Goodman soll zum Vorschein gekommen sein, dass Davy den 29-jährigen Royal während seiner Ausbildung zum Stabsoffizier an der Sandhurst Military Academy mit Anrufen und Textnachrichten belagerte.

In einer E-Mail, die im August 2005 versandt wurde, erzählte Goodman angeblich dem Redakteur Andy Coulson: "Er darf in Sandhurst sein Handy nicht benutzen, solange er sich im Dienst befindet, aber sie bombardiert ihn mit Dutzenden Anrufen und schreibt ihm die ganze Zeit, obwohl er sich auf die Ausbildung konzentrieren soll."

Dieses Verhalten, so berichtet "The Telegraph", sei bei der royalen Familie alles andere als gut angekommen. "Die Familie hat nichts gegen sie, ist aber besorgt, dass sie mit ihrer Anhänglichkeit Harry im Wege steht, wenn er sich eigentlich auf sich selbst konzentrieren sollte."

Die ehemaligen "News of the World"-Redakteure stehen vor Gericht, weil sie illegal Anrufe der Royals abgehört haben sollen. Bei einem dieser Hackerangriffe fand Goodman angeblich "über 60 Anrufe" von Chelsy, die binnen eines Monats auf Harrys Handy eingegangen sein sollen – "zusätzlich zu all den SMS", wie es in den E-Mails, die dem Gericht als Beweisstück vorliegen, heißt.

Trotz des vermeintlichen Telefonterrors hielt die Beziehung zwischen Prinz Harry und Chelsy Davy bis 2010. Derzeit ist der britische Prinz mit Cressida Bonas liiert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele