Er litt an Krebs

Steffi Grafs Vater Peter ist tot

Sport
01.12.2013 18:07
Peter Graf, der Vater, Förderer und ehemalige Manager von Deutschlands Tennis-Legende Steffi Graf, ist am Samstag im Alter von 75 Jahren in Mannheim gestorben. Laut deutschen Medieninformationen litt Graf an Krebs und hatte die vergangenen Wochen im Krankenhaus verbracht.

Peter Graf hatte Mitte der 1990er-Jahre wegen Steuerhinterziehung für Negativschlagzeilen gesorgt. 1997 wurde er vom Landgericht Mannheim zu drei Jahren und neun Monaten Haft verurteilt, weil er dem Staat die Steuern auf Siegprämien seiner Tochter vorenthalten hatte.

Graf, der zuvor schon in Untersuchungshaft gesessen hatte, kam 1998 wieder frei und lebte seither weitgehend zurückgezogen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele