Frisch verliebt?

Cruise soll Heiratspläne mit Prepon schmieden

Adabei
27.11.2013 16:37
Tom Cruise ist angeblich frisch verliebt. Die neue Dame seines Herzens soll "Die wilden Siebziger"-Star Laura Prepon sein. Angeblich kennt der Hollywoodstar seine Schauspielkollegin, die wie er zu Scientology gehört, schon länger und ist so hin und weg von ihr, dass er sogar schon an Heirat denkt.

"Tom war seit seiner Scheidung von Katie Holmes noch nie so glücklich", erklärt ein Insider dem "Grazia"-Magazin. Seit ein paar Jahren kenne der Hollywoodstar Prepon bereits, die derzeit im US-TV in der Serie "Orange is the New Black" zu sehen ist, und "war immer schon fasziniert von ihr". Vor Kurzem soll sich Cruise endlich getraut und sie gefragt haben, "ob sie mit ihm ausgehen würde".

Wie das Magazin berichtet, habe sich Cruise dann beim ersten gemeinsamen Date sehr um Prepon bemüht. Er habe die 33-Jährige in das Restaurant des Manor Hotel in Los Angeles ausgeführt, so der Insider. "Es mag eine merkwürdige Wahl sein, aber es ist eine Top-Adresse." Cruise sei sehr bemüht gewesen, seiner Angebeteten jeden Wunsch von den Augen abzulesen, wie der Insider weiter ausplaudert. "Tom holte sie in einem Oldtimer ab, denn er wusste, dass sie so etwas liebt, und hatte schon vorher einen 1979er Merlot bestellt, der auf dem Tisch stand, als sie ankamen." Nach diesem Date sei der 51-Jährige "hin und weg" gewesen und schwebe seitdem "auf Wolke sieben".

Mittlerweile hätten die beiden schon mehrere Dates miteinander verbracht. "Sie hatten ihr zweites Date auch in diesem Restaurant und trafen sich dort zum Sonntagsbrunch. Sie begleitete ihn auch einige Tage später zu einem Dinner in John Travoltas Haus", will der Insider wissen. Seitdem sollen Cruise und Prepon angeblich sehr viel Zeit miteinander verbringen, und der Schauspieler höre mittlerweile auch schon die Hochzeitsglocken läuten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele