Es weihnachtet sehr

James Franco posiert als sexy Santa Claus

Adabei
15.11.2013 16:19
Na, wenn wir bei diesen Bildern nicht schon Mitte November Vorfreude auf den Weihnachtsmann bekommen! Während die anderen Stars sich jetzt nur noch mit dicken Jacken und Wollhauben vor die Tür trauen, zieht sich James Franco lieber aus und posiert als sexy Sixpack-Santa-Claus.

Ist denn schon Weihnachten? Auf dem Schnappschuss, den James Franco auf seiner Instagram-Seite online gestellt hat, hat sich der Schauspieler aller wärmenden Kleidungsstücke entledigt. Lediglich einen roten Herrenslip und eine Weihnachtsmütze trägt der 35-Jährige noch. Sehr sexy ist demnach das, was wir zu sehen bekommen. Ob der Weihnachtsmann auch so einen gut trainierten Sixpack vorweisen kann?

Doch halt: Irgendwas kommt uns dann doch faul vor. "Merry X-Mas!", schreibt Franco dazu. "Ellen hat diesen Kalender für mich gemacht!" So, so, James Franco hat sich also gar nicht ausgezogen. Bei dem Bild des heißen Santa Claus handelt es sich nämlich leider nur um eine Fotomontage. Aber die Vorweihnachtszeit dauert ja noch einige Wochen – und wer weiß, vielleicht ist der Schauspieler dank dieser lustigen Idee ja auf den Geschmack gekommen…

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele