Vampirjägerin

Buffy bald ohne Buffy

Nachrichten
14.02.2003 09:56
Buffy, alias Sarah Michelle Gellar, steigt bei der Vampirjägerinnen-Serie aus. Nach der siebten Staffel hat die schöne Blondine genug von zähnefletschenden Bösewichten.
Jemand muss doch den Höllenschlund in Sunnydalebewachen, wenn Buffy Summers, in Person ihrer Darstellerin SarahMichelle Gellar, nach der siebten Staffel Feierabend macht.
 
"Buffy"-Erfinder Joss Whedon hatte die Idee, dieJägerin den Pflock zum Pfählen der Vampire an Buffyskleine Schwester Dawn weitergeben zu lassen, doch die Idee wurdesofort wieder verworfen worden.
 
Eine neue Jägerin muss her
Die Produktionsfirma denkt nun über einen Spin-Offmit einer neuen Jägerin nach, nämlich Faith. Die zweiteAuserwählte, die zur dunklen Seite überlief, nachdemsie aus Versehen einen Menschen anstatt einen Dämon pfählte,soll ihre eigene Serie bekommen. Das sollte Faith-DarstellerinEliza Dushku freuen, die im "richtigen" Filmbusiness bis jetztkein Bein auf den Boden bekommen hat.
 
Im Augenblick dreht sie gleichzeitig Auftritte in"Buffy" und "Angel" - dem ersten "Buffy"-Spin-Off.
 
Sarah will ins Filmgeschäft
Sarah Michelle Gellar will nach Ende der siebtenStaffel ihren Pflock an den Nagel hängen, um sich auf ihreFilm-Karriere zu konzentrieren, die - wie bei Dushku - bishernicht besonders erfolgreich war. Mit einer Ausnahme vielleicht:"Cruel Intentions" ("Eiskalte Engel") von 1999.
 
Doch noch ist nichts unterzeichnet. Auch Dushkuhält sich zurück: "Ich sage immer, ich werde nächstesJahr studieren", erklärte die 22-Jährige, "aber ichliebe es, hier zu arbeiten."
 
Buffy und Angel wieder vereint
Ein Trost bleibt den Fans der unglücklichenLiebenden Buffy und Angel: Die Produktionsfirmen der mittlerweilegetrennten Serien über die Jägerin und den Vampir mitSeele stellen eine Reunion des Paares in Aussicht.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele