So sexy mit 69

Christine Schuberth ließ für Baumann Hüllen fallen

Adabei
22.10.2013 16:47
Im Münchner King's Hotel präsentierte der Wiener Star-Fotograf Manfred Baumann seinen neuen Kalender. Darin auch zu sehen: Schauspielerin Christine Schuberth, die mit ihren 69 Lenzen nochmals die Hüllen fallen ließ.

Als Josefine Mutzenbacher feierte Christine Schuberth in den 70er-Jahren große Erfolge, kurz vor ihrem 70. Geburtstag wollte die Schauspielerin mit diesem heißen Fotoshooting beweisen, dass sie immer noch mit der jüngeren Konkurrenz mithalten kann.

Neben Schuberth ist natürlich auch dieses Jahr wieder seine Ehefrau und Muse Nelly Baumann im auf 1.500 Stück limitierten Kalender zu finden - sie ziert zudem das Titelblatt. Wer sich ein Exemplar von Baumanns signiertem Kalender sichern möchte, kann diesen auf seiner Website bestellen.

Die Kalender-Präsentation in München zog freilich die deutsche Prominenz wie Alessandra Pocher, Anja Kruse oder Ex-Fußballer Steffen Effenberg samt Gattin Claudia an. Während Alessandra Pocher mit Baumann zuvor ein langes Shooting hatte, blieb sie bei der Präsentation nur kurz. Der Medienrummel – wegen ihrer Scheidung von Oliver Pocher – war anscheinend zu viel.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele