"Bezaubernde" Feier

Ex-“Charmed”-Hexe Rose McGowan ist unter der Haube

Adabei
14.10.2013 12:49
Seit über einem Jahr ist Rose McGowan mit dem Künstler Davey Detail zusammen. Am Wochenende hat sich das Paar vor 60 geladenen Gästen nun auch das Jawort gegeben.

Stattgefunden haben soll die Trauung im Außenbereich der Paramour Mansion in Los Angeles. "E!News" berichtet zudem, dass die Schauspielerin ein Kleid von Monique Lhullier trug, als sie vor ihren engsten Freunden und ihrer Familie den Gang zum Altar herunterschritt. Die Zeremonie soll "bezaubernd und magisch" gewesen sein.

Die 40-Jährige, die zuvor mit Schock-Rocker Marilyn Manson verlobt gewesen war, gab kürzlich bekannt, dass es ein intimer Tag im Kreis der engsten Freunde und der Familie werden würde. "Ich habe acht Geschwister und eine riesige Familie. Das ist schon einiges. Das war's dann auch."

Bereits vor der Hochzeit hatte das Paar einige Details über seinen großen Tag, wie beispielsweise letzten Monat den Tag und den Ort, bekannt gegeben. McGowan verriet: "Wir werden am 12. Oktober in einem Schloss heiraten. Früher war es ein Kloster, von daher ist es perfekt für mich. Wie jeder weiß, bin ich eine Nonne! Eine New-Orleans-Swing-Band wird spielen; eine Blechblas-Band. Ich habe sie auf der Straße gefunden."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele