"Fast wie Las Vegas"

Harrison Ford: “Wetten, dass..?” war “bizarr”

Adabei
07.10.2013 09:43
Harrison Ford war am Samstag bei "Wetten, dass..?" zu Gast, hatte dort - anders als manche Hollywoodstars in der Vergangenheit - allerdings eine gute Zeit. "Bizarr, aber wunderbar", beschreibt er die Show im Interview mit der "Bild"-Zeitung. "Ich wusste von nichts. Es war fast wie Las Vegas. Bei uns in den USA gibt es so eine Show nicht!"

Die Wetten fand der 71-Jährige "lustig" und "einzigartig", allerdings "auch lang", wie er zugibt. Nur Lob hat er unterdessen für Markus Lanz übrig, der ein "sehr netter Moderator" sei.

Schelte von Tom Hanks
Nachdem Lanz im letzten Jahr die Moderation der Show übernommen hatte, hagelte es nicht nur von den Zuschauern und Medien harte Kritik, sondern immer wieder auch von den Gästen der Show. So beschwerte sich etwa Tom Hanks: "Wenn in Amerika eine Show drei Stunden läuft, werden die Verantwortlichen gefeuert! Er würde keinen Job mehr finden. Sie finden nie mehr Arbeit!"

Weiters fügte er gegenüber "Bild" hinzu: "Ich weiß gar nicht genau, was wir da gemacht haben! Die Couch war schön und drehte sich dauernd. Der Übersetzer im Ohr sagte ständig: 'Jetzt kommt ein Typ, der ist echt witzig. Der macht jetzt einen Witz!' Und bla bla bla."

Bublé: "Merkwürdige Show"
Sänger Michael Bublé erklärte sogar noch während der Sendung im März: "Das ist eine merkwürdige Show. Eine schöne, aber eine sehr merkwürdige Show. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich Gras geraucht."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele