Am Klo erwischt

Lesbische Cheerleader nach Klo-Sex verhaftet

Viral
09.11.2005 16:33
"Alkohol, Sex und Cheerleader ergeben offenbar eine gute Story, denn ich werde mit Anrufen bombardiert", erklärt eine hörbar gestresste Laura McElroy von der Polizei in Tampa, Florida, nachdem publik wurde, dass zwei lesbische Cheerleader in einem Nachtclub verhaftet wurden.

Rennee Thomas (links im Bild), 20, und Angela Keathley, 26, gehören zu den auserwählten Mädchen der Cheerleader des NFL-Klubs Carolina Panthers. Normalerweise sollen die beiden den Zuschauern und den Spielern am Spielfeldrand einheizen - offenbar waren die Gemüter der Beiden nach der letzten Partie der Panthers aber noch so aufgeheizt, dass alle Sicherungen durchbrannten...

Renee und Angela besuchten den "Banana Joe's"-Club in Channelside - so weit, so gut. Ein gemeinsamer Abstecher auf die Toilette entwickelte sich allerdings zum heißen Infight der beiden Cheerleader - und das vor Publikum. Und natürlich kam es, wie es kommen musste: das Amüsement der wartenden Damen vor der Toilette schlug alsbald in aggressive Gereiztheit um, als die Toilette nicht und nicht frei werden wollte.

Nach einer Viertelstunde kamen Renee und Angela endlich wieder aus der Toilette und es kam zu Handgreiflichkeiten. Letztlich musste sogar die Polizei eingreifen und die beiden Cheerleader verhaften. Laut Polizeibericht waren die beiden so betrunken, dass sie kaum noch stehen konnten...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele