Am Boden zerstört

Perry dachte nach Trennung von Brand an Selbstmord

Adabei
30.09.2013 11:14
Die Trennung von Russell Brand im Dezember 2011 nach nur 14 Monaten Ehe hat Katy Perry hart zugesetzt, wie sie jetzt gesteht. So hart sogar, dass die Sängerin nun zugibt, sie sei zur damaligen Zeit von Selbstmordgedanken geplagt gewesen.

Sie sei nach dem Ehe-Aus mit Russell Brand derart am Boden zerstört gewesen, dass sie nicht mehr leben wollte, erzählt Katy Perry jetzt. "Ich fragte mich: 'Will ich das durchstehen? Soll ich weiterleben?'", gesteht die 28-Jährige im Interview mit dem "Billboard"-Magazin.

Um endlich mit diesem dunklen Kapitel in ihrem Leben abschließen zu können, habe sie diese Gefühle in den Songs "Ghost" und "The Grace of God", die beide auf ihrem neuen Album "Prism" zu hören sind, verarbeitet, wie sie weiter erzählt. "All diese Songs drehen sich um echte Momente meines Lebens. Ich kann nur autobiografisch schreiben. Ich stecke all die Beweise in die Musik. Ich sage meinen Fans, dass sie nur meine Songs anhören müssen, wenn sie wirklich die Wahrheit über mich erfahren wollen."

Erst kürzlich schloss Perry, die mittlerweile mit Sänger John Mayer liiert ist, komplett mit Brand ab, indem sie das gemeinsame Haus in West Hollywood zum Verkauf anbot. Um dieses so schnell wie möglich loszuwerden, setzte sie sogar den Preis deutlich herab.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele