Hilton wehrt sich

Paris: “Hatte keinen schlechten Einfluss auf Nick”

Adabei
27.09.2013 10:41
Paris Hilton dementiert, ein schlechter Einfluss auf Nick Carter gewesen zu sein. Der Backstreet-Boys-Sänger verarbeitete in seiner Biografie "Facing the Music and Living to Talk About It" seine Alkohol- und Drogenprobleme der Vergangenheit und gibt dabei auch Einblicke in seine Beziehung mit Paris Hilton.

Mit der Hotelerbin war er 2004 zusammen, als auch diese mit Alkoholeskapaden regelmäßig für Schlagzeilen sorgte. In seinem Buch wirft er seiner Ex nun vor, ein schlechter Einfluss gewesen zu sein, was diese aber nicht auf sich sitzen lassen will.

In einem Statement, dass "Access Hollywood" veröffentlichte, erklärt die Blondine: "Ich glaube nicht, dass ich einen negativen Einfluss auf Nick hatte. Wir waren nur sehr kurz zusammen, vor fast zehn Jahren. Als wir uns kennenlernten, war er schon ein erfolgreicher Popstar - ich bin mir ziemlich sicher, dass das die einzige Sache war, die ihn damals beeinflusste. Ich bin aber froh, dass er sich für seine Probleme Hilfe geholt hat, und wünsche ihm nur das Beste."

In seinen Memoiren schreibt Carter auch, schon früh mit Alkohol und Drogen begonnen zu haben. "Ich habe schon in Teenagerzeiten viel getrunken. Dann bin ich mit 18 und 19 zu Drogen übergegangen, habe mit Marihuana angefangen und mit Kokain, Ecstasy und verschreibungspflichtigen Schmerzmitteln und anderen Substanzen weitergemacht."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele