Intuition gefolgt

Miley zu Nackt-Shows: “Tue, was mein Herz sagt”

Adabei
23.09.2013 09:21
Miley Cyrus (20) ist mit ihren jüngsten umstrittenen Live- und Videoauftritten, wie sie sagt, nur der eigenen Intuition gefolgt. Beim iHeartRadio-Festival in Las Vegas verriet die frühere Disney-Schauspielerin, ihr sei bewusst, was sie sich damit einbrocke. "Aber ich folge dem, was mein Herz und meine Seele mir sagen", zitierte sie der "Hollywood Reporter" am Sonntag.

Bei dem Musikfest stellte Miley Cyrus ihre neue Single "Wrecking Ball" erstmals live auf der Bühne vor. Ihr Outfit war erneut alles andere als zugeknöpft: In einem weißen Netzkleid, mit Slip und Nipplepatches sowie von kleinwüchsigen Tänzern umgeben, ließ Miley erkennen, dass ihr die Kritik an ihrer Freizügigkeit reichlich egal zu sein scheint.

Das "Wrecking Ball"-Video hatte für heiße Diskussionen gesorgt. Es zeigt den ehemaligen Teenie-Star teils in knappen Dessous, teils ganz nackt, lasziv schaukelnd auf einer Abrissbirne. Aufregung rief auch ihr Auftritt bei den MTV Video Music Adwards hervor, wo sie sich lüstern, mit herausgestreckter Zunge und einer überdimensionalen Schaumstoffhand zwischen den Beinen präsentiert hatte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele