Mit 50 Menschen

Massenschlägerei bei Thai-Box-Event in Wien

Österreich
22.09.2013 14:51
Thai-Boxen vom Feinsten gab es am Samstagabend in der Wiener Lugner-City zu sehen - sowohl im Ring als auch im Publikum. Eine Schlägerei zwischen zwei Besuchern des Spektakels eskalierte derart, dass die Veranstaltung kurzzeitig unterbrochen werden musste, weil etwa 50 Personen an dem Tumult beteiligt waren. Zwei Menschen wurden dabei verletzt.

Begonnen hatte der Radau laut Polizei gegen 23.30 Uhr. Ein 21-Jähriger, angeblich selbst bekannter Thai-Boxer, wurde von einem anderen Schaulustigen angestänkert, er säße an seinem Tisch - was der 21-Jährige jedoch zurückwies.

Augenblicke später wurde der junge Mann von seinem Gegenüber niedergeschlagen. Wieder auf den Beinen, hatte sich der Angreifer bereits aus dem Staub gemacht und war im Publikum untergetaucht. Damit gab sich das Opfer nicht zufrieden, sondern schlug so wild um sich, dass sich ein enormer Tumult entwickelte.

21-Jähriger brach Security-Mitarbeiter die Nase
Die eigentlichen Kämpfer hatten während der Unterbrechung die Chance, das Geschehen außerhalb des Rings zu beobachten, wo es ein klassisches K. o. zu sehen gab: Der 21-Jährige, offenbar völlig in Rage, brach einem Security-Mitarbeiter, der ihn beruhigen wollte, mit einem Schlag die Nase. Dies tue ihm nun laut Polizei leid, er habe sein Opfer nicht als Sicherheitsmann erkannt.

Nachdem sich die Gemüter im Publikum beruhigt hatten, konnten die Thai-Boxer im Ring wieder loslegen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele