Seit über einem Jahr

Verzweifelter Kinderwunsch bei Jennifer Aniston?

Adabei
20.09.2013 11:48
Jennifer Aniston versucht angeblich schon seit ihrer Verlobung mit Justin Theroux im August 2012, schwanger zu werden, und soll enttäuscht sein, dass es bisher nicht geklappt hat. Wann es endlich vor den Traualtar geht, stehe indes immer noch nicht fest. Aniston zeige Verständnis für Theroux' Karrierepläne, heißt es - doch immer mehr Freunde würden anzweifeln, dass es je zu einer Hochzeit kommt.

Ein Freund verriet gegenüber der Online-Ausgabe der "Daily Mail" zum angeblichen Babywunsch Anistons: "Das ist ein echt ernstes Thema für Jennifer. Sie würde in den nächsten Monaten wirklich gerne weniger arbeiten, um sich auf ihre Rolle als Mutter vorzubereiten. Sie lacht zwar immer über die vielen Gerüchte, aber in Wahrheit will sie unbedingt Mutter werden."

Weiter sagte er, dass die geplante Hochzeit sich vermutlich weiter verzögere, weil beide noch zu viele berufliche Verpflichtungen hätten, als dass sie sich auf die Hochzeit konzentrieren könnten. Die 44-Jährige gebe sich "verständnisvoll", auch wenn sie von ihren Freundinnen immer öfter nach einem endgültigen Termin gefragt werde: "Jennifer versteht vollkommen, dass Justin die Karriere-Möglichkeiten, die sich ihm gerade auftun, nutzen muss. Sie wartet und zeigt sich geduldig, obwohl viele aus ihrem Freundeskreis schon bezweifeln, dass sie es jemals vor den Traualtar schaffen."

Hochzeit "weder abgesagt noch verschoben"
Die ehemalige "Friends"-Schauspielerin hatte vor Kurzem in einem Interview bestätigt, dass es noch keinen festen Termin für eine Hochzeit gebe, weil sie und ihr Verlobter auf den richtigen Moment warten wollen: "Wir werden erst dann heiraten, wenn wir finden, dass der perfekte Moment dafür gekommen ist. Wenn wir nicht gestresst sind, so wie jetzt, wo jeder von uns von einem Job zum nächsten hastet. Ehrlich gesagt fühlen wir uns sogar schon wie ein Ehepaar. Wir haben die Hochzeit weder abgesagt noch verschoben. Wir hatten auch keinen Streit darüber, wo geheiratet wird. Nur um das mal klarzustellen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele