Krallen ausgefahren

Daniela Katzenberger machte per SMS Schluss

Adabei
19.09.2013 10:15
Nach nur zwei Monaten hat sich Daniela Katzenberger von ihrem Freund Michael getrennt - und zwar per SMS. Während sie sich diplomatisch gab und sagte, es habe einfach nicht mehr gepasst, erklärt der Fitnesstrainer nun, sie sei am Telefon ausgerastet.

Am Dienstag erklärte Katzenberger im Interview mit der "Bild": "Ich schlag mich nicht lange mit dem Falschen rum. Ich suche lieber neu mein Glück." Seine Version der Trennung klingt allerdings etwas anders: In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "Closer" lässt der Fitnesstrainer jetzt seine Enttäuschung darüber heraus, wie Daniela Katzenberger ihn abserviert habe.

Er habe bei Pro7 einen Beitrag über sie gesehen, und als er ihr am Telefon davon erzählen wollte, sei sie ausgerastet: "Mein Freund guckt so einen scheiß Konkurrenzsender? Ich rufe dich an, und du hast nichts Besseres zu tun als mich darauf hinzuweisen, was für ein scheiß Sender einen scheiß Bericht über mich bringt! Verfolgst du mich etwa oder was?"

Das waren laut des Fitnesstrainers ihre letzten Worte. Danach habe es nur noch SMS-Verkehr gegeben. Fazit von Katzenberger sei gewesen: "Ich hab echt keinen Bock mehr." Zudem habe sie sich beschwert: "Du hast weder Anstand noch sonst was."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele