Am roten Teppich

Natalie Portman hat Angst, sich zu blamieren

Adabei
18.09.2013 13:24
Natalie Portman hat Angst, sich auf dem roten Teppich zu blamieren. Die Oscargewinnerin, die immer sehr gelassen und professionell an den Fotografen vorbeischreitet, verrät im französischen Magazin "Madame Figaro", dass sie gar nicht so selbstsicher sei. Ihre größte Angst bestehe darin, vor der gesamten Weltpresse zu stolpern.

"Es ist eine wirkliche ernste Sache. Ich erinnere mich an meinen ersten roten Teppich. Ich fühlte mich, als würde ich ein Kostüm tragen - es war urkomisch. Heutzutage bin ich daran gewöhnt: Du musst nur glücklich aussehen, auch wenn du unbequeme Schuhe trägst oder ein Kleid, das du bereust ausgesucht zu haben", erzählt Portman.

"Mein super Tipp? Selbstbewusst und ruhig aussehen. Meine größte Angst? Hinzufallen. Als ich schwanger war, war es eine Art Besessenheit. Ich habe mir immer wieder gesagt: 'Nicht fallen, nicht fallen'", berichtet die 32-Jährige.

Wirbt für Dior-Lippenstift
Indes hat sich die brünette Schönheit, die bereits den Duft "Miss Dior Cherie" für die Luxus-Marke vermarktet hat, einen weiteren lukrativen Werbedeal mit Dior an Land gezogen. Portman wird das neue Gesicht des "Rouge Dior"-Lippenstifts und verrät, dass sie bei der Werbung für einen roten Lippenstift keine Sekunde gezögert habe.

Ein roter Mund bedeutet für sie: "Natürlich Leidenschaft. Selbstbewusstsein, Stärke, Verführung und Weiblichkeit. Es ist die Farbe von Brünetten. Wenn ich meinen roten Lippenstift trage, dann nur, weil ich angehimmelt werden möchte... von meinem Mann", fügt der Hollywoodstar lachend hinzu.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele