Noch mal zum Arzt...

Michelle Hunziker: Der Baby-Countdown läuft

Adabei
16.09.2013 16:24
Die riesengroße Babykugel, die Michelle Hunziker mittlerweile vor sich herschiebt, lässt es erahnen: Lange wird's nicht mehr dauern, bis das Baby kommt. Doch von Aufregung ist bei der feschen Blondine nichts zu erkennen – auch nicht, als sie jetzt von Paparazzi beim Aufsuchen der Klinik erwischt wurde.

Im Oktober wird Michelle Hunzikers erstes gemeinsames Baby - ein Mäderl - mit ihrem Liebsten Tomaso Trussardi zur Welt kommen. Und damit in den letzten Wochen vor der Geburt auch sicher nichts mehr passiert, hat sich die 36-Jährige jetzt noch einmal beim Arzt ihres Vertrauens durchchecken lassen. Von Aufregung ist dabei aber nichts zu sehen.

Dafür beweist Hunziker mal wieder, dass sich ein kugelrunder Babybauch und guter Stil nicht widersprechen. Sogar auf dem Weg in die Klinik macht die Moderatorin ihrem Ruf als Verlobte des Trussardi-Erben alle Ehre: Zum niedlichen kleinen Schwarzen, das den Bauch recht gut kaschiert, kombiniert die fesche Schweizerin hochhackige schwarze Stiefeletten.

Den Countdown bis zur Geburt wird Hunziker jetzt wohl richtig gemütlich angehen. Immerhin verriet sie erst vor einigen Wochen, dass sie während ihrer Schwangerschaft mit Tochter Aurora (16) viel wilder gewesen sei und sich damals sogar noch kurz vor der Geburt in den Sattel ihres Pferdes geschwungen habe. Heute ist das aber anders: "Ich gönne mir Entspannungspausen", plauderte sie aus. "Ich streichle dann meinen Bauch, bin absolut selig dabei und spreche mit meiner Kleinen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele