"Bin stolz"

Lob für Bale nach Treffer bei Debüt für Real

Sport
15.09.2013 15:44
Auch wenn Gareth Bale beim Debüt für Real Madrid ein Sieg verwehrt geblieben ist, so durfte sich der teuerste Fußballer der Welt doch über einen persönlichen Erfolg freuen. Der Waliser traf am Samstag beim 2:2 in Villarreal gleich in seinem ersten Spiel für die "Königlichen" und wurde dafür von seinem Trainer Carlo Ancelotti gelobt. "Es war ein schwieriges Spiel für ihn, aber er hat eine gute Einstellung gezeigt", sagte der Italiener.

Bale beförderte eine optimale Hereingabe von Dani Carvajal aus kurzer Distanz ins Tor, ehe er in der 60. Minute - sichtlich erschöpft wegen des Trainingsrückstands - ausgewechselt wurde. "Ich bin stolz, dass ich bei meinem Debüt getroffen haben und freue mich über eine Stunde Einsatzzeit. Enttäuschend ist nur, dass das Ergebnis nicht gepasst hat", ließ der Waliser danach über Twitter wissen.

Zwei Punkte hinter Barca
Durch das Unentschieden liegt Real zwei Punkte hinter dem Erzrivalen und Tabellenführer FC Barcelona, der im Heimspiel gegen den FC Sevilla den vierten Sieg im vierten Liga-Match landete - allerdings erst durch einen Treffer von Alexis Sanchez in der 93. Minute.

Davor konnte der Titelverteidiger über weite Strecken nicht überzeugen, wie auch Innenverteidiger Javier Mascherano zugab: "Wir müssen uns deutlich steigern", forderte der Argentinier, dessen Kollege Jordi Alba wegen einer Muskelverletzung im Oberschenkel rund drei Wochen pausieren muss.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele