Heiße Schnappschüsse

Britney Spears macht sexy Werbung für neue Single

Adabei
09.09.2013 16:22
Britney Spears meldet sich zurück! Die neue Single "Work Bitch" steht in den Startlöchern, weshalb es für die Sängerin jetzt an der Zeit war, schon mal vorsorglich ordentlich die Werbetrommel zu rühren. Und wie könnte das besser gehen als mit einem sexy Vorgeschmack auf das neue Video?

Das letzte Studioalbum von Britney Spears liegt schon zwei Jahre zurück, der Countdown auf ihrer Webseite verspricht jedoch, dass es nur noch sieben Tage und 22 Stunden sowie einige Minuten und Sekunden dauern wird, bis "Alle Augen" auf die Sängerin gerichtet werden. Gibt's dann endlich die neue Single "Work Bitch" zu hören?

Das Video dazu befindet sich gerade im Dreh, wie die 31-Jährige ihre Fans auf Instagram jetzt informierte. Im superknappen Bikini posiert sie da vor der Kamera – und beweist, dass sie wieder top in Form ist. Auch der Schnappschuss vom Set lässt erahnen, dass wieder einige aufreizende Szenen auf uns zukommen. Im goldenen Bustier mit schwarzer Spitze gibt sie einen Ausblick, wie freizügig das Video wohl werden wird: "Heißer Tag am Set – etwas schmutzig, etwas kokett. Ich habe mir den Arsch abgetanzt", freut sich Spears nach getaner Arbeit.

Dass die Rechnung, mit allerlei Freizügigem auf die neue Single aufmerksam zu machen, aufgehen könnte, ist gut möglich. Immerhin schafften es erst vor Kurzem unter anderem Lady Gaga und Miley Cyrus, ihre neuen Songs mit sexy Eigenwerbung an die Spitze der Charts zu katapultieren.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele