Schicksalsschlag

Jack Osbournes Frau Lisa hat ihr Baby verloren

Adabei
06.09.2013 10:22
Traurige Nachricht von Jack Osbourne und seiner Frau Lisa: Wie die 26-Jährige jetzt in einer Blog-Nachricht mitteilte, hat sie bereits letzte Woche ihr Baby verloren. Es wäre ein Bub geworden.

"Ich habe mich vor dieser Nachricht gefürchtet", schreibt Lisa auf ihrem Blog Raddest Mom. "Ich habe etwas Zeit gebraucht, bevor ich in der Lage war, dies zu sagen. Jack und ich haben unseren kleinen Sohn letzte Woche verloren. So eine späte Fehlgeburt zu haben, ist das Härteste, das wir beide je erlebt haben."

Erst Anfang August verkündeten Jack Osbourne und seine Frau, die bereits Eltern der 16 Monate alten Pearl sind, dass sie ein zweites Baby erwarten. Zu diesem Zeitpunkt befand sich Lisa bereits im zweiten Trimester der Schwangerschaft und erklärte, sie fühle sich "großartig" und freue sich, "dass unsere Familie immer größer wird und Pearl bald einen kleinen Bruder oder eine kleine Schwester zum Spielen bekommt".

Trotz des Schicksalsschlages versuchen die beiden nun, stark zu sein, wie Lisa weiter schreibt: "In den schwersten Zeiten im Leben ist es wichtig, die Hoffnung nicht zu verlieren und optimistisch zu bleiben. Wir wissen nie, warum Dinge in unserem Leben passieren. Alles, was wir tun können, ist in Gott zu vertrauen und darin, dass er einen Plan für unser Leben hat."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele