Wieder superschlank

Aguilera zeigt heiße Kurven und plaudert über Sex

Adabei
05.09.2013 11:25
Wenn das nicht heiß ist! Christina Aguilera, die ja in der letzten Zeit hauptsächlich mit ihren recht drallen Kurven für Schlagzeilen sorgte, meldet sich jetzt mit einem sexy "Maxim"-Cover zurück. Auf dem präsentiert die Sängerin stolz ihre erschlankte Figur und plaudert im dazugehörigen Interview Intimes aus.

Nur mit einem schwarzen BH und einem weißen Herrenhemd bekleidet posiert Christina Aguilera auf dem Magazincover. Lasziv und selbstbewusst zeigt sich die Sängerin, die vor rund einem Jahr noch deutlich mehr Kilos auf den Rippen hatte, auch in der Fotostrecke im Magazin. Dabei weiß sie genau, was eine Frau sexy macht, wie sie im Interview verrät: "Sich zu sehr zu bemühen, das ist das Schlimmste, was man tun kann", ist sich die 32-Jährige sicher. "Sexiness sollte entspannt, unangestrengt und mühelos sein."

Aber auch Intimes aus dem eigenen Schlafzimmer plaudert die Sängerin munter aus. Ganz offen gesteht sie, dass sie im Bett auch gerne die Unterwürfige spielt. Denn: "Der einzige Ort, an dem ich nicht alles bestimmen muss, ist im Bett", erzählt Aguilera, die seit drei Jahren mit Matt Rutler liiert ist. "Sex mit meinem Partner zu haben, ist für mich ein ganz toller Weg, Druck und Stress nach einem langen Arbeitstag abzubauen. Für Sex bin ich nie zu müde."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele