Private Feier

George soll getauft werden: Planungen laufen schon

Adabei
08.09.2013 09:00
Zuerst war es das Warten auf das royale Baby, das England in Atem hielt. Jetzt ist es die Taufe, über die man spricht. Wann ist George Alexander Louis' großer Tag? Wer ist wohl Taufpatin/Taufpate? Wird es Pippa, Harry oder Catherines Bruder James? Oder gar jemand aus dem Freundeskreis? Fragen über Fragen, die wieder einmal die Kassen der Buchmacher klingeln lassen.

Eines ist sicher: Herzogin Catherine und Prinz William wollen den Trubel um den Thronfolger an dritter Stelle so gering wie möglich halten. Eine Taufe ohne viel Aufsehen soll es werden. Die Welt muss draußen bleiben. Schade eigentlich. Nach der großen Hochzeit wären wir doch geradezu entzückt, auch bei diesem historischen royalen Ereignis dabei sein zu dürfen.

Zu gerne hätten wir den kleinen Prinzen in dem Taufkleid aus weißer Seide und Honiton-Spitze gesehen. Nachdem das traditionelle Taufkleid schon etwas in die Jahre gekommen war, wurde 2008 eine Kopie angefertigt. Dieses soll auch George tragen, wenn ihn der Erzbischof von Canterbury, Justin Welby, mit geweihtem Wasser im Musikzimmer des Buckingham Palace segnen wird. Oder ist doch etwas an den Gerüchten dran, die Taufe finde in der Kapelle auf Schloss Windsor statt? Lassen wir uns überraschen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele