Krise nicht so arg

Michael Douglas’ Geburtstagswunsch: “Versöhnung”

Adabei
04.09.2013 12:19
Michael Douglas hofft darauf, seinen Geburtstag mit Catherine Zeta-Jones zu feiern. Die beiden Hollywoodstars legen gerade eine Ehe-Pause ein, am 25. September haben allerdings beide Geburtstag, für den sich der Schauspieler nur eine Sache wünscht: "Versöhnung!"

Dabei seien die Probleme der beiden gar nicht besonders schlimm, versichert der 68-Jährige im Interview mit der "Gala". "Natürlich haben wir Probleme", gesteht er, fügt aber auch hinzu: "Aber alle Paare gehen früher oder später durch so eine Phase."

Auch bei einem Gespräch mit dem "ZeitMagazin" spielt Douglas die Ehe-Pause herunter und erklärt auf Nachfrage, ob das Tragen des Eherings ein Signal sein solle: "Das ist kein Signal. Ich bin verheiratet!" Und er versichert, sein Leben auch weiterhin mit Zeta-Jones verbringen zu wollen. "Catherine und ich haben zwei Kinder zusammen. Wir sind uns sehr nahe und reden viel miteinander. Wissen Sie, manchmal brauchen Menschen eine kleine Auszeit. Trotzdem: Ich will den Rest meines Lebens mit ihr verbringen!"

Vergangene Woche wurde bekannt, dass sich das Hollywood-Paar, das sich 2000 in New York das Jawort gab, eine Ehe-Auszeit nimmt. Seitdem versicherte Douglas mehrmals, dass dies nicht das Ende der Ehe bedeute.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele