Persönlich bestätigt

Promi-Stylistin Rachel Zoe zweites Mal schwanger

Adabei
04.09.2013 09:51
Rachel Zoe erwartet nun wirklich ihr zweites Kind. Nachdem die Star-Stylistin kürzlich noch dementiert hatte, wieder schwanger zu sein, bestätigte sie die freudige Nachricht nun selbst auf ihrer Webseite.

"Rodger (Berman, Zoes Gemahl, Anm.) Skyler (ihr Sohn) und ich hoffen, dass alle einen umwerfenden Sommer hatten", beginnt die 42-Jährige ihre Botschaft unspektakulär, bevor sie ganz beiläufig die neue Familiensituation kundtut. "Bevor wir uns in die Fashion-Season stürzen, wollten wir uns einen kurzen Moment nehmen, offiziell zu bestätigen, dass wir ein weiteres Kind erwarten." Zoe freut sich: "Wir sind mehr als begeistert, dass Skyler ein Geschwisterchen haben wird, in das wir uns wieder Hals über Kopf verlieben können. Wir fühlen uns unglaublich gesegnet. Wir danken euch allen für eure beständige Liebe und Unterstützung für unsere Familie."

Baby-Gerüchte um Zoe hatte es indes schon vor wenigen Monaten gegeben. Im Juli schob sie den Spekulationen allerdings noch einen Riegel vor. "Wer hat denn gesagt, dass ich schwanger bin?", wollte sie damals auf eine entsprechende Frage der Webseite "X17 Online" wissen. Auf direkte Nachfrage, ob sie denn nun erneut Mutter werde, gab Zoe nur ein knappes "Nein" zur Antwort.

Entweder wollte Zoe damals das süße Geheimnis noch für sich behalten, oder sie war zu dem Zeitpunkt tatsächlich noch nicht schwanger. Wann der nächste Nachwuchs ins Haus steht, verrät die Mode-Expertin nämlich noch nicht.

Dafür schob sie via Twitter noch eine schwärmerische Message zu ihrem neuen Glück nach. "Absolut überwältigt von eurer Unterstützung", zwitschert Zoe.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele