Johnson und Hunnam

“Shades of Grey”-Darsteller stehen endlich fest

Adabei
03.09.2013 09:29
Das Geheimnis ist gelüftet, die Hauptdarsteller für die heiß ersehnte "Fifty Shades of Grey"-Verfilmung sind gefunden. Dakota Johnson und Charlie Hunnam wurden als Stars der bevorstehenden Leinwand-Adaption von E. L. James' Bestseller-Roman ausgewählt.

Zumindest die wenig bekannte Johnson dürften dabei die wenigsten auf der Rechnung gehabt haben, wenngleich sie in den Spekulationen zuvor durchaus bereits aufgetaucht war. Die Bestätigung von Johnson, deren auffälligster Leinwand-Auftritt bislang eine Liebesszene mit Superstar Justin Timberlake in "The Social Network" war, machte schließlich die Autorin der Romanvorlage selbst öffentlich.

In einer Reihe von Tweets erklärte James: "Haltet eure Hüte fest. Ich bin begeistert, bekannt geben zu können, dass die reizende Dakota Johnson eingewilligt hat, unsere Anastasia in der Filmadaption von Fifty zu spielen..." Und: "Der umwerfende und talentierte Charlie Hunnam wird zu Christian Grey."

Bereits zuvor wurde vermutet, dass die 23-jährige Johnson wegen ihres Alters für die Produzenten interessant sein könnte. Die hätten nämlich nach einer möglichst jungen Verkörperung der Anastasia Steel gesucht, die in der Story ihrem Sado-Maso-verrückten Boss Christian Grey verfällt.

"Sons of Anarchy"-Star als Grey
Während Johnsons Bekanntheitsgrad noch von ihren berühmten Eltern profitiert - ihr Vater ist "Miami Vice"-Star Don Johnson, ihre Mutter Schauspielerin Melanie Griffith - machte sich Grey-Darsteller Hunnam (33) bereits einen Namen mit Guillermo del Toros Blockbuster "Pacific Rim" und der US-TV-Serie "Sons of Anarchy".

"Fifty Shades of Grey" soll dann unter der Regie von Samantha "Sam" Taylor-Johnson im Sommer 2014 auf die Kinoleinwände kommen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele