Vor Spitals-Dienst

Reiler im Afro-Look bei Dirndl-Modeshooting

Adabei
27.08.2013 16:54
"Wenn's laft, dann lafts!" Und bei Christine Reiler tut es das derzeit wie am Schnürchen. Nächsten Montag startet die schöne Frau Doktor ihren Dienst in einem Spital in Niederösterreich. "Ja, ich freue mich schon sehr auf diese neue Aufgabe", erzählt die 31-jährige Mödlingerin.

Aber es wäre nicht die Reiler, wenn sie sich davor nicht noch einmal in Pose geworfen hätte – denn ab nächster Woche wird das ihr Zeitplan nicht mehr ganz so einfach zulassen. "Das Shooting für Dirndlherz im Golfclub von Atzenbrugg war für mich so etwas wie der Tanz zwischen zwei Welten. Einerseits modle ich sehr gerne und andersrum hat mein Beruf damit überhaupt nichts zu tun", lächelt sie.

Bei dem Shooting zur "inoffiziellen" Eröffnung der Oktoberfest-Saison posierte die Frau Doktor einen ganzen Tag lang in den verschiedensten Trachten-Kreationen von Gabriela Urabl – frecher Afro-Look inklusive.

Wir bitten um Aufklärung. Wie kam es denn dazu? "Ach, ich denke mir, dass man sich ab und zu etwas trauen muss. Ich mag die Linien von der Gabi sehr, habe auch schon einige Kleider von ihr bei Ballveranstaltungen getragen." Nachsatz: "Und diese Perücke borge ich mir bestimmt noch mal bei ihr aus…"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele