Stallone lästert

Zickenkrieg bei “Expendables”: Ford ersetzt Willis

Kino
07.08.2013 10:30
Von wegen harte Männer – bei den "Expendables" scheint derzeit ein regelrechter Zickenkrieg zu toben. Überraschend ist nun Bruce Willis vom dritten Teil des Macho-Abenteuers abgesprungen. Der Hintergrund soll ein Streit mit "Expendables"-Mastermind Sylvester Stallone sein – der lästert nun auf Twitter über Willis. Ersatzmann für den "Stirb langsam"-Star ist übrigens niemand geringerer als Harrison Ford.

Via Twitter meldete sich Stallone nach dem Ausstieg von Willis zu Wort: "Willis out. Harrison Ford in. Großartige Neuigkeiten. Darauf habe ich seit Jahren gewartet!" Kurz danach lästerte er bei dem Kurznachrichtendienst: "Geizig und faul. Ein sicheres Rezept für eine Karrierepleite." Eine Erklärung für die Tweets lieferte Stallone nicht – sein Sprecher bestätigte aber gegenüber der "Huffington Post", dass die Nachrichten gegen Willis gerichtet seien.

Was Stallone derart auf die Palme gebracht hat, verriet der Sprecher dem Blatt nicht, Gerüchten zufolge soll es aber massive Unstimmigkeiten zwischen Willis und Stallone gegeben haben. Ob es nun Planänderungen bei den Dreharbeiten gibt, die noch in diesem Monat beginnen sollen, ist nicht bekannt.

Will Stallone neues "Expendables"-Konzept?
Vermutet werden kann dies allerdings schon, zeigte sich Stallone doch im selben Zuge auch noch nicht ganz zufrieden mit seinem neuesten Werk. Er ließ via Twitter wissen: "Schreibe an EX3 im Moment ... EX3 braucht NEUES Blut und mehr Humor ... von Jungen, ich meine 22- bis 27-Jährige. Keine prolligen Schlägertypen, sondern Technik-Zauberer, Superhirne und eine junge Frau, die kein Sex-Symbol ist, sondern witzig."

Mit anderen Worten: Stallone will das gesamte "Expendables"-Konzept auf den Kopf stellen und hat daher wohl noch einiges an Arbeit vor sich. Denn momentan ist von einem neuen Konzept noch nicht viel zu sehen: Mit Jason Statham, Mickey Rourke und Dolph Lundgren hat Stallone die üblichen Schlägertypen an Bord, während "Resident Evil"-Schönheit Milla Jovovich nun offenbar nicht mehr nur Sex-Symbol sein soll. Kinostart für "Expendables 3" soll schon am 15. August 2014 sein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele