Wachmann attackiert

Betrunken und aggressiv: Geldstrafe für Gascoigne

Sport
05.08.2013 14:08
Der frühere englische Fußballstar Paul Gascoigne ist wegen Trunkenheit und aggressiven Verhaltens in der Öffentlichkeit mit einer Geldstrafe belegt worden. Ein Gericht in London verurteilte den 46-jährigen Ex-Nationalspieler am Montag zu einer Pönale in Höhe von umgerechnet rund 1.200 Euro.

Gascoigne hatte sich schuldig bekannt, Anfang Juli an einem Bahnhof im Norden Londons betrunken einen Wachmann attackiert haben. Gascoignes Anwalt Gavin Harris sagte, sein Mandant wolle sich öffentlich für die Tat entschuldigen. "Er möchte nun in Ruhe gelassen werden, um seine Genesung fortzusetzen."

Seit Jahren Alkoholiker
Der ehemalige Mittelfeldspieler, der unter anderem für Newcastle, Tottenham, Lazio Rom und die Glasgow Rangers spielte, leidet seit Jahren unter Alkoholismus und Depressionen. In seiner 2008 erschienenen Autobiografie berichtete er von Selbstmordgedanken. Gascoigne hatte sich im Jahr 2004 aus dem Profisport zurückgezogen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele