Freundin in der Not

Foster eilt Curtis nach Autounfall zur Hilfe

Adabei
02.08.2013 15:18
Jodie Foster machte ihrem Status als Actionheldin alle Ehre, als sie ihrer engen Freundin Jamie Lee Curtis nach einem Autounfall beistand. Die Schauspielerin eilte sofort zu Hilfe, als ihre Kollegin sie am Donnerstag vom Unfallort in Venice, Los Angeles anrief.

Der schwarze Yukon-Geländewagen, mit dem Curtis unterwegs war, stieß nämlich mit einem BMW zusammen. Die 54-Jährige und das weitere Unfallopfer wurden daraufhin umgehend von zwei Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Laut "TMZ" berichtet ein Augenzeuge, dass der angeschlagene "Freaky Friday"-Star sofort Foster anrief, die innerhalb von wenigen Minuten am Unfallort eintraf, um ihrer Freundin Beistand zu leisten.

Curtis wurde zwar nur leicht verletzt und mittlerweile wieder aus dem Krankenhaus entlassen, das andere Opfer scheint aber schwerere Verletzungen davongetragen zu haben.

Foster ist schon lange für ihren Mut bekannt. So war sie einer der ersten weiblichen Hollywoodstars, der sich öffentlich zur Homosexualität bekannte. Als sie im Februar in Los Angeles bei den Golden Globe Awards den Cecile B. DeMille Award für außerordentliche Verdienste im Film gewann, hielt sie eine unverblümte Rede, in der sie ihre frühere Partnerin Cydney Bernard lobte, mit der sie die beiden Kinder Charlie (15) und Kit (11) großzieht: "Ich bin verdammt stolz auf unsere moderne Familie."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele