Zum Einschlafen

Prinz William singt Coldplay-Songs für Baby George

Adabei
01.08.2013 16:07
Prinz William singt seinem Sohn Prinz George Coldplay-Songs zum Einschlafen vor. Der 31-Jährige gebe für seinen Neugeborenen seine Lieblingslieder "Yellow" und "Paradise" zum Besten, in der Hoffnung, den kleinen Prinzen damit in den Schlaf zu wiegen, berichtet ein Insider.

Wie der Vertrauter gegenüber dem "Daily Star" verrät, habe William keine Ahnung gehabt, dass es so schwer sein würde, den kleinen Prinzen zum Schlafen zu bringen. "Er benutzt eine bizarre Taktik und singt Lieder von Coldplay mitten in der Nacht, obwohl er eigentlich kaum einen Ton halten kann. Selbst Kates Eltern sind wach. Sein Lieblingslied ist 'Paradise', aber er mag es auch, 'Yellow' zum Besten zu geben", so der Insider.

"Coldplay ist eigentlich nicht einmal seine Lieblingsband, aber George reagiert auf diese Songs am besten und schläft wieder ein", erzählt er weiter. Der vergangene Woche geborene George halte aber nicht nur Papa William und Mama Kate ordentlich auf Trab, sondern auch seine Großeltern Carole und Michael Middleton, da er nachts bis zu sechsmal wach werde.

"William ist morgens gerädert"
William und Kate sind derzeit in Bucklebury, im Südosten Englands, wo die Middletons wohnen, um etwas Ruhe vom öffentlichen Interesse an dem kleinen Prinzen zu bekommen.

Nach seinen nächtlichen Gesangseinlagen ziehe William es übrigens vor, morgens noch einmal ins Bett zurückzukehren, um den nötigen Schlaf nachzuholen. "Er ist morgens gerädert und legt sich deshalb noch mal für ein paar Stunden hin. Dann lösen Kate und ihre Eltern ihn ab", weiß der Insider zu berichten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele