Diät mit Folgen

Paltrow: Fastenkur sorgte für Halluzinationen

Adabei
31.07.2013 14:57
Gwyneth Paltrow gesteht, dass sie nach einer zehntägigen Fastenkur zu halluzinieren begann. Die Schauspielerin ist bekannt für ihre Fitness und gesunde Ernährung, gibt aber nun zu, dass Modeerscheinungen wie Saftfastenkuren dem Körper manchmal mehr schaden als nützen.

In einem selbst geschriebenen Artikel für die britische Tageszeitung "The Telegraph" enthüllt die 40-Jährige: "Ich habe in der Vergangenheit Saftfastenkuren gemacht und als ich in meinen Zwanzigern war, habe ich eine Saftfastenkur gemacht, die nach zehn Tagen Halluzinationen verursachte. Seid euch darüber im Klaren, dass Entschlackungskuren mit Säften dazu führen können, dass euer Stoffwechsel zusammenbricht und ihr dann in der Zukunft mehr Gewicht zunehmt."

Obwohl sich die Hollywood-Schönheit einem gesunden Lebensstil verschrieben hat, gesteht sie, dass sie sich ab und zu etwas Ungesundes erlaube, um die Balance in ihrem Leben aufrechtzuerhalten. "Haltet euch fern von industriell verarbeiteten Lebensmitteln, sie aber ganz zu streichen, macht auch keinen Spaß und kann letztlich zu einem Exzess führen", schreibt sie weiter.

"Erlaubt euch planmäßige Leckereien: Ich selbst trinke abends oft ein Glas Rotwein und samstags rauche ich eine Zigarette", gesteht Paltrow. "Ich liebe diese Momente, denn sie haben genau das richtige Maß an Unanständigkeit. Dieser Ausgleich sorgt dafür, dass man dynamisch bleibt."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele