Opa Charles verrät:

Kleiner Prinz George hat schon einen Spitznamen

Adabei
30.07.2013 16:28
Ob das wohl Prinz George recht wäre? Opa Charles hat verraten, dass der Kleine bereits einen Spitznamen hat: Die britische Königsfamilie nennt den Sohn von Prinz William und Herzogin Kate privat einfach "Georgie".

Beim Whitstable Oyster Festivals in Kent plauderte Neo-Opa Prinz Charles es aus. "Er wird schon bald als Georgie bekannt sein", verriet er den Besuchern des Festivals. Mit dem Namen, den Prinz William und dessen Gattin Kate Middleton ihrem Baby gegeben haben, sei er zudem sehr zufrieden. "George, ein sehr guter Name", so das Urteil des 64-Jährigen.

Die Freude über den eine Woche alten Royal sei groß, auch wenn dieser, wie Charles verriet, "sehr laut" sei. Trotzdem freue er sich "wie ein Schneekönig" über seinen Enkelsohn. Über seinen neuen Status als Großvater wusste er auch zu scherzen und sagte zu der 66-jährigen Festivalbesucherin Lynda Robinson: "Ah, wunderbar. Ist dies hier die Omi-Abteilung? Ich nehme an, jetzt sollte ich mich auch zu Ihnen stellen."

Haufenweise Geschenke für Georgie
Charles besuchte das Festival zusammen mit seiner Frau Camilla. Das Paar wurde dabei mit Geschenken für George ALexander Louis, wie der Kleine offiziell heißt, geradezu überhäuft. Unter den Gaben befand sich ein roter Spielzeugdrache als Symbol für die Familienbindung zu Wales und ein winziges rotes T-Shirt für das Baby.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele