Weil er zu nahe kam

Grantiger Maradona tritt Fotograf in den Unterleib

Sport
30.07.2013 09:23
Diego Maradona hat sich wieder einmal einen Fehltritt geleistet. Die argentinische Fußball-Ikone griff einen Fotografen an. Der Reporter hatte versuchte, den 52-Jährigen vor der Wohnung seines Vaters in Buenos Aires zu fotografieren. Maradona trat ihm daraufhin gegen das Knie und in den Unterleib.

Der Fotograf soll Anzeige erstattet haben. Die Rechtsanwälte Maradonas hätten aber bereits Kontakt mit ihm aufgenommen, sagte der Reporter. Wahrscheinlich werde sich alles mit einem persönlichen Gespräch regeln lassen.

Maradona hatte Mitte Mai mehrere Journalisten mit Steinen beworfen, als er von Dubai aus nach Argentinien zurückgekehrt war. Der Weltmeister von 1986 war zuletzt bis Juli 2012 in Dubai Trainer von Al-Wasl gewesen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele