25.07.2013 16:48 |

Macht Urlaubslaune

Hier zeigt uns Kylie Minogue ihre sexy Kehrseite

45 Jahre alt und immer noch knackig - Kylie Minogue kann wirklich stolz auf ihren Popo sein. Und wie es scheint, ist sie das auch: Vor Kurzem postete die Sängerin dieses Foto bei Instagram. Es zeigt Minogues Kehrseite inklusive Meerblick.

Auf dem Foto steht Kylie Minogue in einem sexy Leoprint-Badeanzug an einer felsigen Küste und es sieht ganz so aus, als würde sich die australische Schönheit jeden Moment ins Wasser stürzen. Auch der Text zum Bild macht Urlaubslaune: "Startbereit fürs Baden im blauen Meer!"

Aber warum postet die Sängerin eigentlich ihren Popo? Ist Kylie Minogue wieder auf Männerfang? Immerhin ist sie derzeit Single, ihr Ex-Freund Olivier Martinez hat vor Kurzem Halle Berry das Jawort gegeben und erwartet ein Kind mit ihr. Da könnte sich durchaus Frustration breitmachen – allerdings hätte Minogue bei diesem Hintern eigentlich keinen Grund dazu.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 25. Februar 2021
Wetter Symbol