Kurzbesuch in Wien

Hamilton radelte 100 Kilometer durch die Hauptstadt

Sport
25.07.2013 12:10
Formel-1-Pilot Lewis Hamilton (in der Bildmitte) hat den am Wochenende bevorstehenden Grand Prix von Ungarn zu einem Kurzbesuch in Wien genützt. Der Weltmeister von 2008 absolvierte am Mittwoch eine mehr als 100 Kilometer lange Ausfahrt mit dem Rad, wie er nicht ohne Stolz auf Facebook vermeldete.

Am Vortag stand auch Sightseeing auf dem Programm. "Nicole hat mir einmal erzählt, wie schön Wien war. Jetzt weiß ich, dass sie recht hatte", schrieb Hamilton. Die Beziehung des 28-jährigen Briten mit US-Popstar Nicole Scherzinger war vor wenigen Wochen zum wiederholten Mal in die Brüche gegangen.

Hamilton startet am Sonntag für den Mercedes-Rennstall beim Grand Prix in Budapest. Auf der Strecke in Ungarn steht eine Hitzeschlacht bevor, denn es werden mehr als 35 Grad Celsius erwartet. Mercedes werden für das Qualifying gute Chancen eingeräumt, im Rennen selbst wird aber wohl der starke Gummiabrieb den "Silberpfeilen" Probleme bereiten. Mercedes fuhr durch Nico Rosberg zwar bereits zwei Siege ein, Hamilton rutschte zuletzt in Deutschland aber von der Poleposition auf Rang fünf zurück.

Zudem musste Mercedes bei den kurzfristig für alle Fahrer geöffneten Reifentests vergangene Woche wegen einer Sperre, die noch von umstrittenen Proberunden im Mai in Barcelona herrührte, zuschauen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele