Noch vor Trennung

George Clooney soll mit Eva Longoria angebandelt haben

Adabei
19.07.2013 14:01
Hollywoods Frauenschwarm George Clooney versuchte angeblich sein Glück bei Eva Longoria – und das noch vor seiner Trennung von Stacy Keibler. Clooney, der die ehemalige "Desperate Housewives"-Darstellerin schon viele Jahre kennt, soll sich im März, als sich beide in Berlin aufhielten, an die 38-Jährige herangemacht haben.

"George begann Eva nachzujagen", so ein Insider gegenüber "Us Weekly". "Er hat ihr gesagt, dass er zwar noch mit Stacy zusammen sei, sich aber von ihr trennen wolle und Interesse daran habe, mit Eva zusammen zu sein. Als Eva widerstand, verfolgte er sie trotzdem mit SMS und Anrufen. Eva machte ihm aber deutlich, dass sie nicht mit ihm ausgehen würde, solange er nicht wirklich Single ist. George und Eva hatten nie was miteinander."

Longoria dementiert die Gerüchte derweil auf Twitter und lässt ihre Fans wissen: "So interessant die George-Clooney-Gerüchte auch sind - sie sind nicht wahr. George und ich sind seit Jahren befreundet." Während Clooney nach der Trennung von Keibler mittlerweile wieder Single ist, hat Longoria mit Ernesto Arguello eine neue Liebe gefunden.

"Sie hatten seit Monaten keinen Sex mehr"
Zwischen Clooney und Keibler soll es nach zwei Jahren zum Aus gekommen sein, da sie sich auseinandergelebt haben. Ein Nahestehender berichtete dazu vor wenigen Tagen: "Sie hatten seit Monaten keinen Sex mehr. Er war in Europa, sie in Los Angeles, deshalb haben sie sich seit Ewigkeiten nicht gesehen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele