"Traum wurde wahr"

Vietnamese für Lauf neben Arsenal-Bus mit Treffen belohnt

Sport
18.07.2013 15:54
Weil er in den Straßen von Hanoi ausdauernd neben dem Mannschaftsbus von Arsenal London hergerannt ist, hat ein vietnamesischer Fußballfan als Belohnung seine Idole hautnah kennenlernen dürfen und außerdem eine Einladung in die britische Hauptstadt erhalten. "Es ist einfach unglaublich", sagte "Running Man" Vu Xuan Tien am Donnerstag.

Zuvor hatten Videoaufnahmen von seinem kilometerlangen Dauerlauf im Internet für Furore gesorgt: Mit einem Arsenal-Trikot bekleidet war der 20-Jährige unablässig neben dem Bus der Arsenal-Mannschaft hergerannt, die zu einem Gastspiel in Vietnam war.

"Für mich wurde ein Traum wahr"
Die Videoaufnahmen wurden am Dienstag auf der Internetseite von Arsenal London veröffentlicht und seither unzählige Male angeklickt. Er sei letztlich für seine Ausdauer belohnt und in den Bus eingeladen worden, berichtete Tien. "Für mich wurde ein Traum wahr."

Die Mannschaft "adoptierte" den 20-Jährigen schließlich als eine Art Maskottchen für ihren Vietnam-Aufenthalt, er führte sie am Mittwoch für das Spiel gegen die vietnamesische Nationalmannschaft aufs Feld. "Und ich wurde eingeladen, das Team in seinem Stadion in London zu sehen, im August oder September", so Tien.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele