Basische Ernährung

Mel C will mit Beckhams “Posh-Diät” abspecken

Adabei
18.07.2013 16:03
Vor einigen Monaten outete sich Victoria Beckham als Fan des basischen Kochbuches "Honestly Healthy". "Ich liebe dieses Kochbuch für gesunde Ernährung!!", twitterte Beckham damals. Jetzt will auch ihre ehemalige Spice-Girls-Kollegin Melanie Chisholm mit dem unter den Promis scherzhaft "Posh-Diät" genannten Programm abspecken. Ob die sportliche Sängerin das nötig hat? Immerhin litt sie früher an einer Essstörung.

Als Spice Girl noch "Sporty Spice" genannt, hofft Mel C laut eigener Aussage, ähnlich wie "Posh" Kilos zu verlieren. "Victoria macht eine basische Diät. Sie schwört auf die gesunden Rezepte, mit denen man abnehmen kann", erklärt Mel C in einem Interview begeistert.

"Die Mahlzeiten drehen sich hauptsächlich um Früchte, Gemüse und Körner. Ich muss momentan eine Menge davon essen, weil ich viel Sport mache", erklärt die 39-Jährige. Seit einigen Jahren nimmt Mel C an Triathlon-Wettkämpfen teil.

Nudeln sind tabu
Auf Nudeln und Milchprodukte wird bei Beckhams Lieblingsdiät ganz verzichtet, weil diese Lebensmittel als "sauer" gelten. "Ich fühle mich wunderbar! Acht Tage hintereinander habe ich trainiert, gerade erst war ich schwimmen. Ich bin überrascht, welchen Unterschied die basische Ernährung macht", twitterte Mel C vor Kurzem und postete dazu eine mit Rührei und Gemüse belegte Toastbrotscheibe.

"Sporty" litt früher an Bulimie
So vernünftig eine gesunde Ernährung und Sport auch sind, ein bisschen nachdenklich macht einen Chisholms Euphorie schon. Zu den Glanzzeiten der Spice Girls litt die Sängerin nämlich an Bulimie. Damals quälte sich die Sängerin stundenlang mit Sport. Erst Jahre später sprach Mel C darüber:"Meine größte Sorge war, dass die Zeitungen schreiben könnten, ich hätte zugelegt. Ich war sehr dünn." Als sie dann nach der Trennung der Band an Gewicht zulegt habe, sei sie sogar richtig depressiv geworden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele