Bald Papa

“American Pie”-Star Jason Biggs hat “ein Baby gemacht”

Adabei
18.07.2013 10:58
Jason Biggs wird erstmals Vater. Der Schauspieler hat seiner Frau Jenny Mollen "ein Baby gemacht", wie er sich stolz in der US-Comedy-Talkshow "Chelsea Lately" entlocken ließ. Dort nämlich hatte ihn Moderatorin Chelsea Handler gelöchert und auf das veränderte Aussehen der Gattin hingewiesen.

So seien die Brüste von Mollen "wirklich angeschwollen", wie die Talkmasterin feststellte. "Ihre Brüste sind dieser Tage sehr groß. Möchtest du gerne wissen wieso?", fragte Biggs auf das Nachhaken der Moderatorin und verriet stolz: "Weil ich ein Baby in ihren Bauch gemacht habe."

Die freudige Botschaft bestätigte dann auch prompt die werdende Mutter. Auf Instagram präsentierte sie ein Bild vom Ultraschall und monierte scherzhaft: "Mein neuer Assistent ist so verdammt faul." Wann die Welt mit dem Neuankömmling zu rechnen habe, plauderte sie allerdings nicht aus.

Seit fünf Jahren verheiratet
Biggs und Mollen sind bereits seit fünf Jahren verheiratet, nachdem sich das Paar nur kurz zuvor am Set des Films "My Best Friend's Girl" kennengelernt hatte. Biggs ist vor allem dank der Klamauk-Reihe "American Pie" berühmt geworden, zu der er, wie er kürzlich in einer britischen TV-Show verriet, auch nicht ungern zurückkehren würde.

"Wir werden sehen, wie die Renovierung meines Hauses vorangeht. Davon hängt es ein bisschen ab", witzelte der Komödienstar und ergänzte: "Die Wahrheit ist, die Möglichkeit, wieder zusammenzufinden und mit diesen Freunden zusammenzuarbeiten, ist immer etwas, für das ich persönlich offen bin. Natürlich muss die Story passen, und der Geist muss passen. Es gibt eine Menge Dinge, die zusammenkommen müssen. Wir werden sehen - am Ende entscheidet sowieso der Zuschauer darüber."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele