Endlich volljährig!

Die “Hangover”-Macher legen nach: “21 And Over”

Kino
24.07.2013 15:45
In den USA darf man erst ab 21 Alkohol konsumieren. Insofern ist der 21. Geburtstag ein Grund, mal so richtig die Sau rauszulassen. Und das wollen auch die Freunde Casey und Miller mit ihrem Kumpel Jeff Chang. Doch Jeff steht unter der Fuchtel seines gestrengen Herrn Papa und hat am nächsten Morgen ein wichtiges Vorstellungsgespräch. Casey und Miller können ihn aber zum Besuch einer Party überreden - und es kommt, wie es kommen muss... Kinostart: 25. Juli.

Vorzeige-Student Jeff hat immer die Erwartungen seines Vaters erfüllt. Als ihn seine Freunde Casey und Miller an seinem 21. Geburtstag überraschen, lässt er sich von ihnen dazu überreden, an diesem Abend seine Volljährigkeit zu feiern, obwohl ihm am nächsten Morgen ein wichtiges Vorstellungsgespräch an der medizinischen Fakultät bevorsteht.

Die Tour durch die Bars wird zu einer chaotischen Nacht voller Ausschweifungen mit wild gewordenen Mädchen, verärgerten Typen und einer Verfolgungsjagd über den Campus. Jeff landet völlig zugedröhnt zusammen mit seinen Freunden irgendwo im Nirgendwo, was seinen Herrn Papa wohl wenig freuen dürfte.

Dass der Film stark an die "Hangover"-Trilogie erinnert, liegt nicht zuletzt daran, dass hier die Drehbuchautoren der Kultstreifen, Jon Lucas und Scott More, ihr Regiedebüt geben. Na dann, Prost!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele