'So was von peinlich'

Depp schämt sich für sein Image als Sexsymbol

Adabei
07.07.2013 09:00
Johnny Depp schämt sich für sein Image als Sexsymbol. Der Schauspieler wird schon seit Jahrzehnten zu den heißesten Hollywoodstars gezählt, kann dies selbst aber nicht nachvollziehen.

"Dieses Bild von mir ist komplett lächerlich. Ich bin der Typ, der Snoopy-Tänze tanzt und Quatsch macht", versichert der Vater von zwei Kindern im Interview mit "TV Movie", und gesteht außerdem: "Mein Image ist mir so was von peinlich."

Mit seinem 50. Geburtstag, den er erst kürzlich feierte, hat Depp überhaupt kein Problem. "Zum Glück wache ich morgens nicht mit Rückenschmerzen auf", scherzt er. "50 zu werden war für mich dasselbe wie 30 oder 40 zu werden. Ich klammere mich nicht an die Jugend." So habe er auch seine Midlife-Crisis schon längst überwunden - mithilfe von Alkohol. "Ich habe mich mit Alkohol selbst behandelt, um vielen Fragen aus dem Weg zu gehen." Seit eineinhalb Jahren sei er allerdings komplett nüchtern und habe keinen Tropfen mehr angerührt.

Auch die Trennung von seiner langjährigen Freundin und Mutter seiner Kinder, Vanessa Paradis, habe er ohne Hilfe von Alkohol überstanden. "Am Anfang war es schwierig, aber das ist immer so", weiß Depp, der 14 Jahre lang mit der französischen Sängerin liiert war, bevor es im Sommer letzten Jahres zum Ende kam. "Wir haben eine harte Zeit hinter uns, aber wir haben die Kurve gekriegt."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele