"Ready for Love"

Longoria: Verliebt in Ex-Kandidat ihrer Dating-Show

Adabei
05.07.2013 09:34
In "Ready for Love" wollte Eva Longoria (38) einsame Herzen verkuppeln - und hat dabei ihr eigenes verloren. Wie die Schauspielerin jetzt dem US-Magazin "People" verrät, ist sie mit Ernesto Arguello (34) - einem sozial engagierten Geschäftsmann aus Miami und Ex-Kandidat ihrer Dating-Show - liiert.

Seit Monaten kursierten Gerüchte über eine mögliche Liaison durch die US-Medien. Die beiden hatten sich im vorigen Jahr bei Dreharbeiten zu der von Longoria produzierten Dating-Show "Ready For Love", die nur kurz nach ihrer Erstausstrahlung auch schon wieder abgesetzt wurde, kennengelernt.

"Wir waren anfangs nur gute Freunde", zitiert "People" die Schauspielerin, die jetzt über die andauernden Liebesgerüchte sogar schmunzeln kann: "Wir müssen der Presse wohl danken, dass sie uns vor Augen geführt hat, was wir selber nicht gesehen haben." All diese Faktoren seien der Grund, warum ihre Beziehung jetzt so gut sei, erklärt Longoria.

Der gebürtige Honduraner habe sie jüngst seiner Familie in Lateinamerika vorgestellt, heißt es. Die Schauspielerin selbst hat mexikanische Wurzeln.

Eva Longoria war bereits zweimal verheiratet: zwischen 2002 und 2004 mit dem Schauspieler Tyler Christopher und zwischen 2007 und 2011 mit dem Basketballer Tony Parker.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele