Die Zeitschrift konnte "The Body" - so MacPhersons Spitzname - für seine "Fabulous at any age"-Kampagne gewinnen, die von Rock-Legende und Fotograf Bryan Adams abgelichtet wurde. Chefredakteurin Kellie Hush betonte gegenüber der Zeitung "The Daily Telegraph" in Sydney: "Ich hoffe, Bryan Adams' Foto für 'Bazaar' wird so kultig wie das 'Playboy'-Cover von 1994 seinerzeit."
Auf dem Cover des "Harper's Bazaar" zeigt sich das Supermodel erneut hüllenlos und nur, wie schon vor 19 Jahren, mit Strümpfen bekleidet. MacPherson besticht zudem mit wallendem Haar, welches ihr sinnlich über die Schultern fällt, und einem minimalen Make-up.
Hush ergänzt: "Als ich an Elle herantrat, sagte sie sofort, sie fände es großartig, mit Bryan Adams an dem Projekt zu arbeiten - er ist ein guter Freund von ihr, ein Musik-Megastar und ein fähiger Fotograf. Es war eine Zusammenarbeit, die gepasst hat. Sie hat eine unglaubliche Form für eine Frau, die kurz vor dem 50er steht."
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).