Geburt im Juli

Medien beziehen Stellung vor Kates Krankenhaus

Adabei
02.07.2013 09:43
Im Juli wird das Baby von Kate und William erwartet - und pünktlich am 1. Juli haben Medienvertreter in London Stellung vor dem Krankenhaus bezogen, in dem das freudige Ereignis stattfinden soll. Dutzende Kameraleute und Fotografen suchten sich am Montag einen Platz gegenüber dem Eingang zum Krankenhaus St. Mary's im Stadtteil Paddington, um das Eintreffen der werdenden Mutter nicht zu verpassen.

Journalisten vor Ort sagten, ein Kamerateam sei am frühen Morgen gekommen. Daraufhin hätten auch andere gemeint, sich ihren Platz sichern zu müssen.

Nach Angaben des Buckingham-Palastes ist der errechnete Geburtstermin Mitte Juli. Es wird jedoch gemunkelt, dass dies eine falsche Fährte und der tatsächliche Termin früher sei. Auch Prinzessin Diana hatte 1981 einen falschen Geburtstermin angegeben. Williams Mutter wurde stets von Paparazzi verfolgt.

Die Geburt des Kindes von Prinz William und Ehefrau Catherine gilt als das gesellschaftliche Ereignis des Jahres. Die Hochzeit des Paares 2011 wurde von geschätzten zwei Milliarden Menschen weltweit vor dem Fernseher verfolgt. Catherine, die zu Beginn ihrer Schwangerschaft unter schwerer Übelkeit litt, wurde seit der Militärparade anlässlich des offiziellen Geburtstags der Queen am 15. Juni nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele