Weg mit der Uniform

Spanischer Polizist wegen Striptease suspendiert

Viral
12.10.2005 16:17
Ein spanischer Polizist ist wegen Striptease- Darbietungen für zwei Jahre vom Dienst suspendiert worden. Der 28-jährige Beamte der katalanischen Regionalpolizei "Mossos d'Esquadra" war in Lokalen und auf privaten Feiern aufgetreten.

Seine Vorgesetzten legten ihm nicht nur eine "unerlaubte Nebenbeschäftigung" zur Last, sondern auch eine "Zweckentfremdung der Uniform".

Der Polizist hatte sich bei seinen Striptease-Nummern seiner Dienstkleidung entledigt. Er wurde verraten durch Fotos, die ein Unbekannter der Polizeiführung zuspielte. Darauf war er bei einem Polterabend nackt vor einer Gruppe von Frauen zu sehen.

Die Striptease-Einlagen gab er auch nach seiner Enttarnung nicht auf. Allerdings benutzte er fortan nicht mehr seine Uniform, sondern trat als Batman verkleidet auf...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele