Promi-Auflauf in NY

Nieten, Dekolletés und ein bisschen Punk am “Met Ball”

Adabei
07.05.2013 11:23
Mit Nieten, tiefen Dekolletés und ein bisschen Punk haben Stars wie Beyonce, Jennifer Lopez, Gwyneth Paltrow, Madonna und Miley Cyrus die Eröffnung einer Punk-Ausstellung im New Yorker Metropolitan Museum gefeiert. Einige hatten sich dabei ganz dem Motto des Abends verschrieben und tauchten in schrillen Outfits auf, manche hingegen wirkten eher fad.

Das Promi-Schaulaufen am Montagabend beim diesjährigen "Met Ball" auf dem roten Teppich vor dem Museum am New Yorker Central Park glich einem Zusammentreffen des Who's who von Hollywood. Die oft als "Party des Jahres" bezeichnete Veranstaltung ist eine Spendengala für das Kostüm-Institut des renommierten Museums, die jedes Jahr unter einem anderen modischen Motto steht.

Die außergewöhnlichsten Outfits des Abends trugen Schauspielerin Sarah Jessica Parker, die mit einem goldenen Hütchen mit schwarzer Irokesen-Bürste darauf erschien, sowie Madonna, die als Punk-Mama im Karo-Look mit Netzstrümpfen auf dem Red Carpet posierte.

Miley Cyrus als blonder Igel
Doch auch Miley Cyrus hatte mit ihrem Netzkleid den Dresscode des Abends voll getroffen. Ihren blonden Irokesen hatte die Sängerin und Schauspielerin an diesem Abend zu einer Igelfrisur gestylt. Auch Anne Hathaway trägt neuerdings blond. Statt ihres braven brünetten Pagenkopfs zeigte sich die Schauspielerin mit gewellter Hochsteckfrisur.

Das schönste Dekolleté des Abends hatte wohl Jessica Alba. Die Schauspielerin hatte ihren Traumbody in ein Kleid mit Doppel-Ausschnitt gepackt. Ebenfalls ein Hingucker war Sängerin Beyonce, die ihre Kurven stilsicher in eine schwarze Robe mit rotgoldener Pailetten-Stickerei gehüllt hatte und darin hinreißen aussah. Heidi Klum erschien nach ihrem Busen-Desaster bei den Oscar-Partys in einem weißen Kleid mit bestickter Korsage, die allerdings ihre Oberweite verschwinden ließ. Vielleicht wäre eine Nummer kleiner die bessere Wahl gewesen.

Bilder der schrillen und weniger schrillen Outfits der Promis gibt's in der Infobox!

Einnahmen kommen Museum zugute
Mit der Party wurde auch eine neue Ausstellung im Metropolitan Museum eröffnet: "Punk: Chaos to Couture". Die auf mehrere Millionen Dollar geschätzten Einnahmen des von der US-Zeitschrift "Vogue" und dem Mode-Imperium Chanel bezahlten Fests gehen komplett an das Kostüm-Institut des Metropolitan Museum und stellen dessen Jahresbudget dar.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele