Im Second-Hand-Kleid

Keira Knightley: Schlichte Trauung ohne Pomp

Adabei
06.05.2013 14:38
Ohne Pomp und Glamour, in flachen Schuhen und mit einem Blumenkranz im Haar hat Keira Knightley ihrem James Righton am Samstag das Jawort gegeben. Die kleine Zeremonie fand in Mazan, einem verschlafenen Dorf in der französischen Provence, statt. Geladen waren nur die engsten Freunde und die Familie. Sogar das Kleid soll Keira schon einmal getragen haben.

Statt Kutsche oder Limousine fuhren Kira und James in einem silbernen Renault Clio nach der Trauung im Rathaus zum Weingut ihrer Familie, wo der Hochzeitsempfang stattfand. "Es war eine sehr bewegende Zeremonie. Keira sah sehr bewegt von der ganzen Sache aus - es gab sicher Tränen der Freude", kommentiert ein Beobachter die Hochzeit gegenüber "MailOnline". "Es war ein sonniger Tag ohne eine Wolke am Himmel. Es wurde 'Gut gemacht, Keira' gerufen, als sie herauskam, aber es waren so wenig Menschen anwesend, dass sie nicht viel Lärm machten."

Tatsächlich soll das Publikum der Zeremonie nur aus elf Gästen bestanden haben. "Es war keine lange Zeremonie und sehr wenige Menschen", wird ein weiterer Insider im Hinblick auf das Ereignis - das "kurz vor Mittag" stattfand und "nur etwa 30 Minuten dauerte" - von "People" zitiert.

"Keira sah wunderschön aus"
"Keira sah wunderschön aus. Sie trug ein sehr schönes, sehr elegantes Kleid." Für ihren großen Tag hatte Knightley ein kurzes, schulterfreies Kleid aus dem Hause Chanel gewählt, das sie mit flachen Schuhen in Blassrosa und einer Chanel-Jacke kombinierte. Außerdem trug die Hollywood-Schönheit einen Blumenkranz im Haar. Das Kleid soll sie übrigens nicht extra für die Hochzeit angeschafft haben. Die "Sun" berichtet, dass Keira das Kleid bereits einmal zum Dinner der BAFTA Filmpreise getragen hatte. So schön schlicht kann eine Promi-Hochzeit sein!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele