Neuer Look und Baby

Alles neu bei der schwangeren Michelle Hunziker

Adabei
05.05.2013 09:00
Die quirlige TV-Moderatorin Michelle Hunziker (36) krempelt gerade ihr Leben um – mit Auszeit vom Job plus Baby im Anmarsch genießt die Schweizer Blondine die herzliche Aufnahme in der Trussardi-Modedynastie.

Sie war zarte 19, er 31, als die hübsche Schweizerin und ihr damaliger Herzens-Hauptmieter, Schmusesänger Eros Ramazzotti, ihr gemeinsames Kind erwarteten. Sie nannten die Tochter Aurora, nach Michelles einstiger Lieblings-Barbiepuppe. Mittlerweile wuchs sie zu einem bildhübschen Teenager heran und flitzt mit süßen 16 gerne per Scooter durch die Straßen Mailands.

Und die berühmte Mama schwebt mit 36 erneut im Mutterglück, im Oktober soll Kind Nummer zwei zur Welt kommen. Der Vater: ihr Verlobter Tomaso Trussardi (30), steinreicher Konzern-Erbe und jüngster Sohn jenes Nicola Trussardi, der in den 1970er-Jahren aus einer Mailänder Handschuhmanufaktur ein weltweites Mode-Imperium machte. Der Patriarch verstarb 1999 bei einem Autounfall.

Der Filius will sein erstes Baby ebenfalls Nicola nennen, weiß die italienischen Zeitschrift "Vero" – jedenfalls, wenn es ein Bub wird, für ein Mädchen haben die Eltern den Namen von Tomasos Mutter vorgesehen, nämlich Maria Luisa.

Eros gratulierte zum Baby
Eine Maria musste auch bei der Bambina von Michelles Ex Ramazzotti unbedingt dabei sein. Raffaela Maria tauften er und seine Freundin Marica Pellegrinelli das Mädchen, das am 2. August zwei Jahre alt wird. Die Wunden der einstigen Trennung sind längst verheilt – Eros war der Erste, der Hunziker zum Baby gratulierte und der ihr nur das Beste wünschte: "Wenn sie mit ihrem Partner glücklich ist, ist es gut so. Und sie hat es sich so sehr gewünscht, schwanger zu werden. Natürlich wissen wir alle, dass es auch noch eine große Tochter gibt, um die man sich kümmern muss. Aber heutzutage sind erweiterte Familien ja nicht mehr selten."

Michelle hat jedenfalls alle beruflichen Engagements abgesagt und konzentriert sich auf die Mutterrolle. Doch ab Dezember will sie wieder für ihre tägliche Sendung "Striscia La Notizia" vor der Kamera stehen. Vielleicht sollte sich die Blondine doch ein wenig mehr schonen. Schließlich hegt sie noch weitere Pläne, wie sie selber vor ein paar Jahren sagte: "Ich trauere in meinem Leben nur einer Sache nach: nicht gleich drei Kinder hintereinander bekommen zu haben."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele